Empfehlung: sehr sehr gute Tommy Emmenuel tutorials

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
FabianJ
Beiträge: 298
Registriert: Do Aug 09, 2012 6:53 am
Wohnort: 75038

Empfehlung: sehr sehr gute Tommy Emmenuel tutorials

Beitrag von FabianJ »

Hallo zusammen,
Seit ca mehr als 5 Jahre beschäftige ich mich intensiv mit Tommy Musik oder seinen Cover Stücken und kann auch ein paar Stücke gut spielen.
Da ich Autodidakt bin habe ich sehr sehr sehr viele YouTube Tutorials zu seinen Stücken gesehen und es so gelernt.
Ich behaupte nun die besten Tutorials gefunden zu haben die ich zu diesen Stücken je gesehen habe, und will das mit euch teilen:
Hier zb von Wind & warm, der Autor hat aber noch etliche weitere Videos alle in der selben Machart und hervorragenden Qualität: https://youtu.be/74m0rG33GEg
Get to work
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2073
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung: sehr sehr gute Tommy Emmenuel tutorials

Beitrag von JazzDude »

wirklich gut gemacht
ich schau‘s mir auf 2facher Geschwindigkeit an.
Music is the best. (FZ)
Antworten