Seite 1 von 1

Podcast Gitarre.blog

Verfasst: So Apr 25, 2021 9:43 pm
von Rolli
Liebe Menschen, auf Gitarre.Blog durfte ich etwas über mein neues Album sprechen und warum Melodie der Chef/die Chefin ist 🙂
Mögt ihr mal reinhören? Nur zu! Es war ein sehr entspanntes Gespräch mit Stefan Kornherr! Vielen Dank dafür!
https://gitarre.blog/category/musiker-und-rezensionen/

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: So Apr 25, 2021 10:20 pm
von Holger Hendel
Cool, lockeres Interview. Das Prelude hattest du auch auf dem Beppe-workshop gespielt, meine ich. Schönes Ding. Ich habe den podcast auf 1,5facher Geschwindigkeit gehört, auch so tönt der Titel am Ende interessant. Habe ich danach aber noch Mal in Originalgeschwindigkeit abgespielt. ;)

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: Mo Apr 26, 2021 7:08 am
von Niels Cremer
Interessant auch was du über's Aufnehmen sagst! Schönes Interview!

LG,
Niels

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: Di Apr 27, 2021 8:54 am
von wunderfitz
Gerne reingehört und merci für die Einblicke!
LG Uwe

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: Sa Mai 01, 2021 6:23 am
von gitarrenblog
Schön, dass das Interview Euch gefallen hat. Hat Spaß gemacht! Und die Besuche aus diesem ehrenwerten Forum hier haben mich angestupst hier mal wieder vorbeizuschauen :)

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: Sa Mai 01, 2021 10:40 am
von Rolli
Huhu Stephan, schön Dich hier zu lesen ;)
:bide:

Re: Podcast Gitarre.blog

Verfasst: Sa Mai 01, 2021 6:59 pm
von gitarrenblog
Gleichfalls .... ich hatte *peinlich* ganz vergessen, dass ich hier schon registriert bin.