CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von Niels Cremer »

Ich habe beim Räumen noch einige Kartons mit CDs gefunden die ich gerne zum Selbstkostenpreis von EUR5,- plus Versand abgebe.

"Of Dogs And Bones" war mein zweites Album das bei Timezone Records veröffentlicht wurde und enthält viele Songs die ich auch hier schon in der ein oder anderen Form vorgestellt habe, wäre schön wenn sich hier noch einige Abnehmery finden würden! :)

Bild

Auf meiner Bandcamp Seite könnt ihr in das Album hineinhören wenn ihr mögt, dort könnt ihr natürlich auch die Songs - einzeln oder als gesamtes Album - herunterladen wenn ihr's lieber digital mögt (dort gibt's natürlich auch meine anderen Alben! :wink: ), der oben genannte Sonderpreis gilt allerdings nur für die physische CD.

Das Album enthält 11 von mir geschriebene, arrangierte, aufgenommene und eingespielte Songs, plus als Dreingabe noch eine acapella Version eines der Songs. Unterstützung hatte ich bei den Tasteninstrumenten (Atze Ton, der auch den Mix gemacht hat) und Schlagzeug (mein Bruder Jan Cremer), alle anderen Instrumente (A- und (Slide-) E-Gitarre, (Fretless-) Bass, Mandoline, Harmonica, Banjo) und alle vocals stammen von mir. Gemastert wurden die Songs größtenteils im Backstage Soundcenter von Uli Biniasch am schönen Niederrhein, der auch die drum tracks meines Bruders aufgenommen hat, ansonsten bei mir im Home Studio.

Viel Musik zum Preis einer Tasse Kaffee! :D Wer interessiert ist - gerne hier per PN oder unter music@nielscremer.com.

Danke euch & LG,
Niels
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von wolfwal »

Ich würde ja, hab sie aber schon ...............
ABER: Kaufempfehlung kann ich eine abgeben!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von Niels Cremer »

wolfwal hat geschrieben:
Fr Mai 21, 2021 12:21 pm
Ich würde ja, hab sie aber schon ...............
ABER: Kaufempfehlung kann ich eine abgeben!
Danke dir, sehr lieb! :bide:

LG,
Niels
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von Niels Cremer »

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?! :D Die Dinger müssen weg! :wink:

Den nächsten 10 Abnehmern lege ich noch einen der letzten original Flyer vom Release-Konzert der CD damals im Schlachthof zu München bei - ein historisches Dokument!! :lol:

LG,
Niels
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von RB »

Ich habe die auch schon und finde sie gut. Kauft nicht immer all den $cheiss, den braucht ihr nicht, nehmt lieber die Platte hier.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: CD "Of Dogs And Bones" zum Sonderpreis!

Beitrag von Niels Cremer »

Hört alle auf den Chef, der weiß was gut ist!!! :D

Danke dir RB, sehr lieb!! :)

LG,
Niels
Antworten