Acoustic Lapsteel Guitar (Mel Bay)

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Acoustic Lapsteel Guitar (Mel Bay)

Beitrag von pfunk »

Habe heute beim Aufräumen noch 4 Exemplare meines bei Mel Bay erschienenen Lapsteel-Buches gefunden. Noch aus der ersten (Fehldruck-) Auflage: Der Link zu den Online Audio Dateien fehlte. Lege ich jetzt als Zettel bei. Die "Mängelexemplare" gibt es für 10 Euro + Porto (statt 19,95). Einfach eine Nachricht an mich oder per Formular (Stichwort "Mängelexemplar"):
http://peterfunk-music.de/shop/

Bild
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Acoustic Lapsteel Guitar (Mel Bay)

Beitrag von L1 »

Planst du eigentlich solche Bücher auch für Slide auf der Resonatorgitarre (Roundneck) in normaler Spielhaltung? Für Einsteiger gibt es zwar schon einiges, aber sowas wie den zweiten Band fände ich interessant, so in der Art wie es auf deiner Homepage steht, ich zitiere mal: "Schön, dass sich der Autor entschieden hat, nicht nur pädagogisch motivierte Musikfitzelchen zu präsentieren, sondern immer ganze Stücke, sodass man auch ein umfangreiches Repertoire erlernt.“
Würde ich sofort bestellen :D
Antworten