Leise rieselt der Schnee ...

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Leise rieselt der Schnee ...

Beitrag von pfunk »

Nur noch 49 Tage bis Heiligabend! 8) ...
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Gitarrenbuch fertiggestellt! Es handelt sich um einfach bis mittelschwer zu spielende Instrumental-Arrangements von beliebten Winter- und Weihnachtsliedern. Entstanden sind diese über mehrere Jahre im Rahmen des von mir erteilten Gitarrenunterrichtes und waren in der Vorweihnachtszeit immer beliebtes Spielmaterial. Aus diesem Grunde eignet sich das Buch nicht nur als Liedsammlung zum „Selberspielen“, sondern durch die detaillierten Spielanweisungen (und die begleitenden Online Audios) auch hervorragend für den Gitarrenunterricht. Jedes Stück ist in Noten und Tabulatur aufgeschrieben. 44 Seiten, inkl. online Audio.
Hier ein "Werbevideo": Leise rieselt usw. ...
Erwerben kann man es in meinem Shop oder überall wo es Bücher (und Noten) gibt.Bild
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leise rieselt der Schnee ...

Beitrag von Andreas Fischer »

Klingt gut (YT Video)
Also direckt als EBook bei Bücher.de gekauft.
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Leise rieselt der Schnee ...

Beitrag von pfunk »

Freue mich über die schöne Rezension in der neuen "Akustik Gitarre"! :D
Für alle Gitarrenlehrer: Bitte den letzten Satz beachten :wink:
Bild
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Leise rieselt der Schnee ...

Beitrag von pfunk »

So, der 3. Advent naht! Wer noch etwas Winter- und Weihnachtsmusik für den Unterricht oder zum Selberzupfen (Einsteigerlevel) braucht ...
Habe gestern Abend einige der einfacheren Stückchen gezuppelt, damit man sich mal eine Vorstellungen machen kann (alle unter 1 Minute :wink:) :

Kommet ihr Hirten
Oh du fröhliche
Vom Himmel hoch
Alle Jahre wieder
Stille Nacht
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Ihr Kinderlein kommet
Morgen kommt der Weihnachtsmann

Wer möchte, kann gerne bei mir direkt bestellen (... im Buchhandel z.Zt. 2 Wochen Wartezeit :roll: )
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Leise rieselt der Schnee ...

Beitrag von pfunk »

Weil's ja bald wieder so weit ist, ziehe ich diesen Faden hier noch mal nach oben :wink:
Antworten