Charity CD Projekt

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von fingerstricker »

Moin beisammen,
vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen und dass Ihr das Projekt unterstützt.

Ansonsten hier ein kleines Update:
Ich habe den Redakteur unserer zweiten lokalen Tageszeitung gefragt ob sie vielleicht die Aktion unterstützen und einen kleinen Artikel bringen würden .. Nun denn "klein ist relativ"... jedenfalls bin ich gestern fast etwas erschrocken :shock:
Aber wie sagt man so schön: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr" ... oder "Lieber Fame als shame" :wink:
Bild
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rolli »

Hammer, hoffe es sind kaum noch CDs vorhanden. Und bewahr ein paar als Belegexemplar für Clive, Michael und co auf. :5:
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal .....Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rolli »

Hallo Leute, es ist doch bald Weihnachten und an Ostern sollte man auch schon denken und an Muttertag und dann die ganzen Geburtstage die kommen, also gebt euch einen Ruck und bestellt die so wunderschöne CD. Danke
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von fingerstricker »

Hallo ihr Lieben,
nur für den Fall, dass jemand tatsächlich von der Aktion noch nichts mitbekommen haben sollte... ich möchte später keine Klagen hören.
Ich habe hier nun noch 10 Rest CDs + einem Exemplar welches ich gerne behalten möchte.
Wer sich also noch an der kleinen Spendenaktion beteiligen möchte, gebt Laut,- letzte Gelegenheit.
Natürlich kann ich bei einer "etwas größeren Spende" auch gerne eine Spendenquittung organisieren...
Aber auch Gitarristen mit großem Herz und kleinem Geldbeutel sende ich gerne eine CD zu.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von frisch geboosterten
Fingerstricker
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Wolf »

Hi Stoffel,

vielen Dank - auch diese CD ist bei mir aktuell in "heavy rotation". Da ist durch Dein Engagement etwas wirklich sehr schönes und einmaliges entstanden - chapeau!

Ich muss gestehen, das ich Michael Fix bisher wohl doch mehr dem Namen nach kannte. Sehr schöne Musik. Ich denke, ich werde ihn mal nach Stuttgart einladen. Vielleicht kann ich ja mit Rolli was zusammen organisieren - wenn wir denn mal wieder Konzerte machen dürfen :roll:

Grüssles Wolf
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von fingerstricker »

Hallo Wolf,
danke für die nette Rückmeldung und deine Unterstützung!
Nächste Woche Dienstag bin ich zu Besuch im Hospiz, da machen wir dann Kassensturz...
Liebe Grüße
Stoffel
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rolli »

Wolf hat geschrieben:
So Dez 19, 2021 2:01 pm
Hi Stoffel,

vielen Dank - auch diese CD ist bei mir aktuell in "heavy rotation". Da ist durch Dein Engagement etwas wirklich sehr schönes und einmaliges entstanden - chapeau!

Ich muss gestehen, das ich Michael Fix bisher wohl doch mehr dem Namen nach kannte. Sehr schöne Musik. Ich denke, ich werde ihn mal nach Stuttgart einladen. Vielleicht kann ich ja mit Rolli was zusammen organisieren - wenn wir denn mal wieder Konzerte machen dürfen :roll:

Grüssles Wolf
Gerne!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Charity CD Projekt - happy end -

Beitrag von fingerstricker »

Hallo beisammen,
kurz nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Schöne Weihnachten wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße
fingerstricker
DSCF9323 Kopie.JPG
DSCF9323 Kopie.JPG (122.91 KiB) 2986 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fingerstricker am Mi Dez 22, 2021 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Niels Cremer »

Top! Glückwunsch! :bide:

LG,
Niels
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von bookwood »

Bild
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rumble »

Hui! Das ist ja super!

Schön das da so einiges zusammengekommen ist.
Das freut mich wirklich sehr.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Matze S.
Beiträge: 270
Registriert: Fr Jun 12, 2020 10:35 am
Wohnort: Hildesheim

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Matze S. »

Guten Abend,
PN ist raus
Yamaha CG 130
Lakewood M-15
Nowo Mensur 10 C
Godin NCS
Hanika Natural 58 PF
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von tbrenner »

Das ist natürlich ein Top-Erfolg für diese sicher nicht ganz unaufwendige Aktion, lieber Stoffel !!
Da freue ich mich sehr drüber .

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten