Seite 1 von 1

James Taylor: Gorilla

Verfasst: Do Dez 30, 2021 3:00 pm
von pfunk
Ab und zu greife ich mal in meine Vinylsammlung und ziehe was raus, was mich schon ewig (in diesem Fall fast 40 Jahre ...) begleitet, aber immer noch in der Lage ist, mir eine wohlige Gänsehaut zu bereiten.
Eine seiner besten Platten! Meine Favoriten: Gorilla (genialer Text, mit Ukulele), Angry Blues (mit Lowell George an der Slidegitarre) und das grandios-simple Sarah Maria!
Bild

Re: James Taylor: Gorilla

Verfasst: Do Dez 30, 2021 4:14 pm
von HR
Ein guter Griff!
Das ist auch eine meiner Lieblingsscheiben von JT. "Mexico", Wandering" und "Lighthouse" sind für mich dabei die Highlights.

Re: James Taylor: Gorilla

Verfasst: Fr Dez 31, 2021 10:43 am
von fingerstricker
Oh, wie schön ... die Platte hab ich nicht, dafür aber Apple Music und so langsam finde ich dieses digitale Streamingangebot gar nicht so blöd, man muss sich nur Zeit nehmen es zu nutzen.
Die Klarinette bei Gorilla ist ja auch allerliebst.