Hüzün von Stephan Bormann

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Hüzün von Stephan Bormann

Beitrag von Rolli »

Stephan hat mal wieder einen tollen Song komponiert und eingespielt!
Der Mann ist in meinen Augen einer der ganz großen Musiker unserer Zeit. Ich beschränke das jetzt nicht auf die Gitarre allein!
https://www.youtube.com/watch?v=Kf3tn6_sbw8
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Hüzün von Stephan Bormann

Beitrag von bookwood »

Ja - zum Zerberus noch eins - großes Kino! Und ein ungewöhnliches Vintage-Setup: ein alter Seymour Duncan Tara Acoustic Combo Amp (wohl aus den 1980ern) mit auch nicht mehr taufrischem Lexicon Alex Reverb, vermutlich im FX-Weg.

Unter den wenigen Videos auf seinem Kanal gefällt mir auch dieses Duett sehr gut: MILONGA DE JULIA
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Hüzün von Stephan Bormann

Beitrag von string »

Technisch höchstes Niveau. - Unglaublich.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hüzün von Stephan Bormann

Beitrag von Niels Cremer »

Es ist wirklich unglaublich was der Stephan auf dem Griffbrett veranstaltet, wahnsinn!!

LG,
Niels
Antworten