Godley & Creme: Good Bye Blue Sky

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Godley & Creme: Good Bye Blue Sky

Beitrag von pfunk »

Leider keine Akustikgitarre drauf, dafür aber haufenweise coole Harmonica, göttlicher Backgroundgesang und wunderbares Songwriting! Die Platte habe ich mir 1988 als Vinyl besorgt. Gerade dreht sie sich wieder ... :)
Kennt die noch jemand?

Bild
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Godley & Creme: Good Bye Blue Sky

Beitrag von bookwood »

Ich kenne die Zwei, aber nicht diese Platte. Hab sie nach dem Ende von 10cc aus den...ähm...Ohren verloren.
Gruß
von
Ralf
Antworten