Neues Album von River Crombie

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
antaisce
Beiträge: 260
Registriert: Fr Okt 22, 2010 11:34 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Album von River Crombie

Beitrag von antaisce »

fingerstylist
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2022 4:08 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Album von River Crombie

Beitrag von fingerstylist »

Wer ist ER denn? Das ist mir ja bisher völlig entgangen. Ich finde zwar mehrere Alben aber sonst keine Infos.
Sehr gefühlvoll und herrlich melancholisch.

Schade das er seine Musik nicht als hardware ( CD, LP ) verkauft.
"Schön ist, was ohne Begriff als Gegenstand eines notwendigen Wohlgefallens erkannt wird."( I. Kant: Kritik der Urteilskraft )
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Neues Album von River Crombie

Beitrag von Niels Cremer »

Der ist wirklich phantastisch, höre ich sehr gerne. Ich glaube Australier der in D lebt (HH?), ich glaube er wurde hier schon irgendwann mal erwähnt. Echt klasse, eigentlich jedes Lied das ich von ihm bisher gehört habe.

LG,
Niels
Benutzeravatar
antaisce
Beiträge: 260
Registriert: Fr Okt 22, 2010 11:34 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Album von River Crombie

Beitrag von antaisce »

Ja, es gab auch mal CDs, ich frag ihn mal, ob er noch welche hat, falls jemand Interesse hat.
Antworten