SUCHE: Kenny Sultan-Guitar Blues Buch+CD

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
segerc
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 10, 2017 9:11 am
Wohnort: Aargau / Schweiz

SUCHE: Kenny Sultan-Guitar Blues Buch+CD

Beitrag von segerc »

SUCHE: Kenny Sultan Guitar Blues Buch + CD

Geschätzte Forumsmitglieder

Ich suche das folgende Buch mit CD (NICHT die DVD - gabs mit gleichem Cover und Inhalt ebenfalls):
Kenny Sultan 'Guitar Blues', Centerstream Publication (auf English)

Das gesuchte Buch mit CD ist leider vergriffen und nur einzelne Exemplare zu unrealstischen Preisen und Versandkosten sind auf ebay zu finden.

Falls jemand das Buch mit der CD hat und sich davon trennen möchte, freue ich mich auf eine kurze Nachricht. Ich bin gerne bereit, für Exemplare in gutem Zustand den damaligen Verkaufspreis + Porto zu bezahlen. Ich lebe in der Schweiz, aber das geht in einem grossen, gepolsterten Briefumschlag für wenige EUR und benötigt keine Ausfuhr.

ggf käme auch ein pdf in guter Qualität mit den Soundfiles der CD in Frage - auch wenn mir das Buch + CD viel leiber wäre.

Die anderen Bücher von Kenny Sultan wie 'Blues Guitar', 'Legends of Blues Guitar', 'Acoustic Blues Guitar' habe ich bereits, bitte nicht anbieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein gutes Angebot erhalten würde und danke bereits im Voraus für eure Nachrichten.

Grüsse aus der Schweiz

Christoph
Dateianhänge
Guitar Blues
Guitar Blues
kennysultanguitarbluesbook.JPG (57.26 KiB) 2538 mal betrachtet
Antworten