neue Single von Julian Lage

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2665
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

neue Single von Julian Lage

Beitrag von JazzDude »

Es scheint, als sei da auch ein neues Album in der Mache (bei Blue Note). Hier ist die erste "Singleauskopplung", das macht man anscheinend heutzutage auch noch so: https://youtu.be/CXBBCMhkWmg?si=l_6h018x6Si4DETm
Ich find's großartig. Ein schlichter Emaj7-Vamp mit Akustikgitarre, Kontrabass, Piano und Schlagzeug. Virtuosität my ass.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 720
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: neue Single von Julian Lage

Beitrag von docsteve »

Wobei das Piano in meinen Ohren exakt so klingt wie eine elektrische Gitarre.

Ich mag es. Im jazzguitar.be-Forum hatte ich das Video gepostet und die Jazzpolizei hasst es.

Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8510
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: neue Single von Julian Lage

Beitrag von Niels Cremer »

Ich hör da auch kein Piano sondern E-Gitarre. Aber sehr schön, ein richtiger "song", kann man sich auch gesungen vorstellen.

LG,
Niels
Antworten