Clive Carroll "Blue in Green" Video und Tabs

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Clive Carroll "Blue in Green" Video und Tabs

Beitrag von Rolli »

Huhu Menschen,
wie immer haben wir ja beim Konzert von Clive mitgedreht, hier seine wundervolle Version des KLassikers Blue in Green. Eduardo Anderez hat diese Version bis ins kleinste Detail transkribiert. Wer sich mal ein halbes Leben oder länger an dieser wunderschönen Jazzballade probieren will, der findet alles dazu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=e0hbG_q7nt4

PS: Clive ist am 11.05.2024 wieder bei uns, der Workshop ist so gut wie ausverkauft. Tickets fürs Konzert gibts noch ein paar!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten