Auf welcher DVD f?llt Crosby fast um?

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Auf welcher DVD fällt Crosby fast um?

Beitrag von badpicker »

Hallo, schönen guten Morgen,

da gibt es momentan bei Zweitausendeins ein paar DVDs, die ich gerne haben würde. Alles altes Zeugs. U.a. "Crosby Stills & Nash, DAYLIGHT AGAIN".
Nun habe ich irgendwo, vmtl. im Internet, gelesen, dass es da einen Mitschnitt eines Konzertes gibt, das davon beeinträchtigt sein soll, dass Crosby ständig droht umzufallen, was die Übrigen ziemlich irritieren soll.
Möchte ich mir eher nicht kaufen.

Weiß jemand, ob es sich dabi um die o.g. DVD handelt?

Grüße, Ulrich
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Moin, Moin,

könnte mir höchstens vorstellen, dass Crosby auf "An other stoney evening" umfällt. Die CD hat ihren Namen zu recht. Die Jungs sind ziemlich zu.
Ich habe aber noch nie von dem von Dir zitierten Mitschnitt gehört.(Was nicht unbedingt was heißen will!)

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

also auf der DAYLIGHT AGAIN fällt er definitiv nicht um.
Übrigens eine klasse DVD, empfehlenswert

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Ich habe Crosby & Nash übrigens in Düsseldorf gesehen. Drei Stunden geil Musik. Und die alten Songs waren auch alle dabei. Die beiden sind unglaublich relaxt auf der Bühne.

Ach ja, umgefallen ist "The Old Grey Cat" da übrigens auch nicht!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Junge...echt jetzt...Treetopflyer ist ja wohl ein richtig mächtiger Song...to the last whale auch...mich konnten viele der DAYLIGHT...-Songs nicht umhauen, zu rocklastig...aber gut, ist halt nicht meine Welt...entweder Picking oder Metal *g* Er fällt übrigens nicht um (gebe dir hiermit eine nicht-umfall-Garantie ;) ).
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

So, gerade die DVD und noch ein paar andere bestellt.
Vielen Dank für Eure Auskünfte.

Senkrechte Grüße, Ulrich
Antworten