Tabb?cher

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
cchristian
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 4:50 pm

Tabbücher

Beitrag von cchristian »

hi ich wollte mal fragen, wo ihr eure noten bzw. tabs herbekommt. also ich meine tabbücher. wo kauft ihr sie oder wo bestellt ihr sie ? ich habe nahezu alle bei amazon bestellt, aber die haben auch nicht immer alles was ich will. außerdem finde ich, dass es bei amazon zum teil schon ziemlich teuer ist. ich suche auch zum teil "spezielle" tabbücher. blues, country, ... ( mississippi fred mcdowell ) z.b. die gibts auch nur selten. also wocher bekommt ihr eure ?
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

eBay ist mein Favorit hier.
Akustic Music Record (http://www.acoustic-music.de)eine andere Moeglichkeit.
Von Mailorder war ich eher enttäuscht.
Bei Amazon kann man auch gebrauchte Buecher kaufen. Das klappt recht gut.
Und natuerlich auf der Open Strings! Dort gibts Noten/Tabs zum Abwinken!
Zuletzt geändert von hobbit am Di Aug 23, 2005 5:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
cchristian
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 4:50 pm

Beitrag von cchristian »

achja und bitte keine duetschen bücher oder so. die sind nämlich --------. :)
cchristian
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 4:50 pm

Beitrag von cchristian »

open strings ?
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
cchristian
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 4:50 pm

Beitrag von cchristian »

danke
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

versuch's 'mal hier http://schell-music.de/, ist u.a.der deutsche Vertrieb für MelBay.

Auch hier http://www.chordmelody.com/ habe ich schon bestellt, sehr freundlicher und schneller Service!

Da bekommt man schon sehr viele unterschiedliche und gute Sachen.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Hi,

http://www.chords-online.de/shop/

da gibts die ganzen Mel Bay - Sachen und auch sonst die groesste Auswahl im D-sprachigen Raum (die ich bis bislang gesehen habe).

Cheers ML
cchristian
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 4:50 pm

Beitrag von cchristian »

danke sehr geil !
Antworten