Eric Roche - with these hands

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Bitte nicht rippen und verteilen, dass waere wohl das mieseste und charakterloseste was man sich vorstellen kann.

Die wird schon wieder nachgepresst, keine Angst.

Cheers ML
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zupfer »

Hallo,
"falls es nicht mehr möglich ist"
lies bitte beim nächsten mal genauer.
Gruß John
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

@Zupfer: geht ja wohl ums 'wann' oder?

Was meinste wie viele Leute mir schon das Ohr abgekaut haben um ihre eMule Raubzuege zu rechtfertigen:'wollte ja nur mal hoeren, wie der so ist und mir dann spaeter seine CD's kaufen' oder 'ja aber ich habe die CD nirgends bekommen ...'. Bullshit.
Kann man mit gehypten Superstars machen, aber nicht mit Kuenstlern, die definitiv nicht zu den Grossverdienern gehoeren.

Aber ich finde es klasse, dass du soviel Charakter beweisst und es nicht machst.

Benutzt du die DVD auch, um zu transkribieren? Das E.R. Transkr. Buch, das gerade vorbereitet wird wird die neueren ( ...hands) Stuecke leider nicht haben, deshalb muss ich wohl selbst ran ...

Cheers ML
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Hallo

Ja, die Eric Roche dvd wollte ich mir auch anlegen. Entäuschung jedoch als sie ausverkauft war.

Aber ich schau mich weiter um , denn als ich Spin gesehen habe und Bushwacker, bin ich beinahe verrückt geworden.
Antworten