Verkauft - Mehrspurrekorder Tascam DP24

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5012
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Verkauft - Mehrspurrekorder Tascam DP24

Beitrag von berndwe »

Gerät ist verkauft

...........................

Ich biete meinen Tascam-DP24 Mehrspurrecorder zum Verkauf an.

Das Gerät hat 12 Mono- und 6 Stereospuren, die gleichzeitig abgespielt werden können. 8 davon lassen sich gleichzeitig aufnehmen. Man kann mit dem DP24 den gesamten Recording-Prozess abbilden, vom Aufnehmen der einzelnen Spuren über das Abmischen bis zum Mastern. Im Internet, insbesondere bei YouTube gibt es eine Reihe von ausführlichen Reviews zu diesem Gerät.

Ich hab es mir vor ca. 4 Jahren gekauft, um die Möglichkeit zu haben meine damalige Band aufzunehmen. Diese Anwendung ist nun entfallen. Ich nehme jetzt nur noch daheim mit kleinerem Besteck auf und das Tascam wird nicht mehr genutzt.

Das Gerät hat einen Fehler: Mir ist in einer der Eingangsbuchsen ein Klinkenstecker hängen geblieben (auf dem 2. Bild zu sehen), der sich von außen nicht mehr entfernen lässt. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

Ich hab das Gerät bei EBay-Kleinanzeigen für 280,- € angeboten. Für die Kollegen hier im Forum biete ich es für 260,- € an, inklusive Versand innerhalb Deutschlands.


Bild

Bild
Antworten