NuX Optima AIR DI und Preamp + Fishman Pickup und Preamp + Kabel

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
erniecaster

NuX Optima AIR DI und Preamp + Fishman Pickup und Preamp + Kabel

Beitrag von erniecaster »

Hallo zusammen,

hier ein gnadenlos ehrliches Angebot. Ich verkaufe ein NuX Optima Air NAI5. Das ist das hier:

https://www.thomann.de/de/nux_optima_air_nai_5.htm

Dazu habe ich mal ein Review geschrieben und zwar hier:

https://www.guitarworld.de/forum/thread ... rie.52646/

Ich mag das Ding einfach nicht, dieser junge Mann findet es toll:

https://www.youtube.com/watch?v=J7m3lUslN4Q&t=731s

Leider ist mir auch mindestens eine der mitgelieferten IRs abhanden gekommen. Macht nichts, die sind durch die Bank eh nicht gerade wunderbar.

Sei es drum. Empfehlen kann und mag ich das Gerät nicht, ich will es nur verkaufen.

Ich lege noch ein Pickupsystem drauf: Eastman by Fishman, das ist vermutlich ein umgelabeltes Sonotone. Es wurde professionell aus meiner Eastman ausgebaut und zwar nicht, weil ich es so toll fand.

Und damit alles rund wird und sich Pickup und Preamp verbinden lassen, werfe ich noch ein Kabel der untersten Qualitätsstufe in das Paket, das mal bei einer Harley Benton dabei lag und von dessen Verwendung ich dringend abrate.

Preis für alles incl. Porto und Verpackung: 99,99 €

Nicht mal hundert Euro, man muss selbst einbauen und selbst IRs erstellen und das alles mit Gerätschaften, von deren Erwerb und Gebrauch ich abrate. Ist das nicht ein Angebot? Das MÜSST ihr kaufen!!!!!1!!elf

Gruß

erniecaster
RB
Re: NuX Optima AIR DI und Preamp + Fishman Pickup und Preamp + Kabel

Beitrag von RB »

Das beste Angebot, das ich bisher lesen konnte, trockener Humor, wie ich ihn gut leiden kann. Außerdem wird sich sicher jemand finden, der das Gerät gut findet, denn das Gerät kann ja nichts dafür, daß du es nicht magst.
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

RB hat geschrieben:
Do Jun 10, 2021 3:44 pm
…, denn das Gerät kann ja nichts dafür, daß du es nicht magst.
Da ist erniecaster wahrscheinlich anderer Meinung :lol:

Viel Glück beim Verkauf - trotzdem! :wink:

LG,
Niels
spijk

Beitrag von spijk »

RB hat geschrieben:
Do Jun 10, 2021 3:44 pm
Das beste Angebot, das ich bisher lesen konnte, trockener Humor, wie ich ihn gut leiden kann.
Ja, wundervoll, habe mich kaputtgelacht. Man klicke auch einmal auf den Link zum Review auf Guitarworld (siehe oben), da findet sich rechts eine schöne Story über Taylor GS Mini und anderes.

Wenn mich mein Arbeitgeber nicht mehr braucht, werde ich auch Akustikgitarrensimulator (bin ich wohl eh immer gewesen :mrgreen: ).
Guts Nächtle.
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
erniecaster

Beitrag von erniecaster »

Hallo,

es hilft ja nichts, ich kann das Gerät nicht anpreisen und verkaufen, ohne davor zu warnen. Ich war dämlich, es nicht zurück gegeben zu haben, ganz ehrlich.

Bestimmt wird jemand damit glücklich, obwohl ich ihn gewarnt habe.

Und für Preisvorschläge als Nachricht bin ich offen. Ich lege noch ein paar abgespielte Plektren bei...

cu

erniecaster
Antworten