Gretsch G 5122 Electromatic

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3547
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gretsch G 5122 Electromatic

Beitrag von tbrenner »

Für alle Chet Atkins + Country-Western-Swing-Freunde evtl. interessant :
die bezahlbare (made in Korea)-Alternative zu den teuren USA-Modellen.
Mein Expl. ist von Felleretta/Stuttgart optimal eingestellt + insbes. die Bigsby-Funktion sehr sauber getunt worden;
auf 011-er-Saiten hin. Alles Weitere in der ebay-KA: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 81-74-8228
Makellose, prima Gitarre im GEWA-Koffer.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3547
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gretsch G 5122 Electromatic

Beitrag von tbrenner »

Nachdem noch eine andere schöne Semiacoustic den Weg zu mir gefunden hat - würde ich diese klassische Gretsch G 5122 (made in Korea) gern in rockabilly- / country und westernswing-begeisterte Kollegenhände weitergeben.
Ein wirklich sehr gut erhaltenes und sauberst eingestelltes Instrument..

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten