Erledigt

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
stringbound

Erledigt

Beitrag von stringbound »

Neuwertige Alvarez MGA77CEARSHB Westerngitarre

Alvarez Masterworks Elite sind atemberaubende Gitarren aus hochwertigem, handverlesenem Massivholz, um eine klanglich artikulierte Gitarrenserie mit einer atemberaubenden visuellen Wirkung zu schaffen.

Die Gitarre wurde als Zweitgitarre gekauft, falls meine Hauptgitarre, eine Taylor 914ce, zum Gitarrenbauer muss. Von meiner Frau habe ich eine zweite Taylor 914ce geschenkt bekommen und brauche die Alvarez MGA77CEARSHB als Zweitgitarre nicht mehr.

Die Alvarez MGA77CEARSHB ist eine wunderschöne Gitarre mit einem Korpus aus massiver Walnuss in Shadowburst-Finish. Sie ist mit einem Armrest ausgestattet, der ein bequemes und ermüdungsfreies Spiel ermöglicht. Die Sattelbreite der Gitarre beträgt 44,5 mm. Damit ist der Hals genug für Fingerstyle und gleichzeitig schmal genug für E-Gitarristen die gelegentlich zur Akustischen greifen.

Der nachträglich eingebaute Fishman Rare Earth Mic Blend Tonabnehmer gibt den Klang der Gitarre sehr gut wieder. Durch die Kombination aus Magnettonabnehmer und Mikrofon kann der Klang stufenlos geregelt und flexibel auf die Bedürfnisse des Gitarristen eingestellt werden. Mit einen Stereoklinkenkabel lassen sich der Magnettonabnehmer und das Mikrofon auch getrennt abnehmen. Dadurch kann das Mikrofon den natürlichen Klang der Gitarre wiedergeben, während der Magnettonabnehmer ein Effektboard speisen kann.

Ein D‘Addario Stimmgerät, ein Levy’s Wildledergurt und ein stabiles Alvarez Softcase mit Halsauflage sind auch mit dabei.
Versendet wird die Gitarre versichert mit DHL innerhalb Deutschlands.
Die Gitarre kann in Potsdam angespielt und abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Rücknahme, keine Garantie.

Preis: 750.- Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Abholung in Potsdam entfällt der Versand.

• Serie: Alvarez Masterworks Elite
• Tonabnehmer: Fischman Rare Earth Mic Blend
• Decke: Massive Walnuss
• Boden & Zargen: Massive Walnuss
• Typ: Grand Auditorium
• Hals: Mahagoni
• Brücke: Palisander
• Griffbrett: Palisander
• Steg & Sattel: Knochen
• Sattelbreite: 44,5 mm
• Mensur: 645 mm
• Hardware: Schaller Gurtsicherung
• Mechaniken: Gold, geschlossen mit Ebenholz Knöpfen
• Binding und Armrest: Macassar Ebenholz
• Saiten: D'Addario XS
• Gigbag: Alvarez Softcase
• Sonstiges: D’Addario Micro-Tuner und Levy‘s Wildledergurt

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von stringbound am Fr Sep 20, 2024 4:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.
schinkenkarl

Re: Alvarez MGA77CEARSHB

Beitrag von schinkenkarl »

Tolle Gitarre, mir leider zu groß.
Ich beneide dich um deine Frau.
Von meiner gab es mal einen Gurt.....
stringbound

Re: Alvarez MGA77CEARSHB

Beitrag von stringbound »

Ahja, meine Frau. Ich hätte den Kleinazeigentext editieren sollen... :aua: Ich bin froh, dass meine Frau mir nicht den Kopf abgerissen hat, als ich mit der Gitarre nach Hause gekommen bin. :mrgreen:

Die graue Custom Taylor links im Bild:
Bild
Antworten