ERLEDIGT

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
mcfinlough
ERLEDIGT

Beitrag von mcfinlough »

...und weiter geht`s ;-)

Im Auftrag von meinem Vater biete ich hier eine Ibanez George Benson GB-10 aus dem Jahr 2012 zum Verkauf an!

Die Gitarre wurde mehr oder weniger gar nicht gespielt! Wenn sie mehr als 20 Std. Spielzeit auf dem Buckel hat, ist es viel!

Viel mehr kann ich euch zu der Gitarre nicht sagen, sie gehört wie gesagt meinem Vater und ich kenne mich mit dieser Gitarrenart auch nicht wirklich aus! Es handelt sich auf jeden Fall um eine Original GB-10 und nicht um die „Billigserie“!

Die George Benson kann in Dachau bei München angespielt werden! Kein Versand!

Preis ist Verhandlungssache! Bietet einfach mal was an... ;-)

Beste Grüße, Ben
IMG_0444.jpg
IMG_0444.jpg (770.86 KiB) 1182 mal betrachtet
IMG_0456.jpg
IMG_0456.jpg (690.11 KiB) 1182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mcfinlough am Mi Okt 09, 2024 6:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.lonelychords.com" onclick="window.open(this.href);return false;
uwesemmelmann

Re: Ibanez George Benson GB-10

Beitrag von uwesemmelmann »

Nur ein paar Worte dazu... Kaufen brauche ich nicht, ich habe nämlich eine... Erstanden 1982 für damals 2,2k DM(!), allerdings in Sunburst.
Meine "Nachtsumvierichwillspielenundniemandenaufweckengitarre". Und weil ich relativ kleine Hände habe kommt mir der schmale 43er-Hals entgegen. Mit 12er Halfwoundsaiten wunderbar auch(!) für Fingerstyle geeignet.
Die Gitarre ist für mich ein absoluter "Keeper", gegen irgendeine neuere Gibson würde ich die z. B. nicht eintauschen...
Also durchaus eine Überlegung wert sein lassen...!Übrigens spielte Joni Mitchell eine GB10 in ihrer Jazzzeit (Good bye pork pie hat) auch auf der Bühne..
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Antworten