Haushaltsauflösung ...
Moderator: RB
Haushaltsauflösung ...
... bei der einige, für einen Klassiker eher untypische, Gerätschaften zum Verkauf stehen.
Bilder gerne auf Anfrage. Bin auch noch nicht dazu gekommen, mir zu den Preisen Gedanken zu machen und daher offen für faire Angebote.
Rivera Thirty Twelve - erledigt
OLP Stingray E-Bass Kopie - erledigt
Lexicon MPX 110 - Klassiker, wenig gebraucht in OVP
Behringer Composer Pro MDX220 - erledigt
Boss SD-1 - erledigt
Ibanez WH10 - erledigt
Beyerdynamic M 300 TG - Kratzspuren am Griff, ansonsten einwandfrei
2x AV-Leader JEFE Dynamic Mic AVL2500 inkl. Etui
Behringe Super Cardoid Microphone XM2000
Stage Line DM-2100
Bis auf das Beyerdynamic alles dynamische Einsteigermikrofone. Bei Interesse könnte man auch einen Gesamtpreis für alle 5 machen?!
Bilder gerne auf Anfrage. Bin auch noch nicht dazu gekommen, mir zu den Preisen Gedanken zu machen und daher offen für faire Angebote.
Rivera Thirty Twelve - erledigt
OLP Stingray E-Bass Kopie - erledigt
Lexicon MPX 110 - Klassiker, wenig gebraucht in OVP
Behringer Composer Pro MDX220 - erledigt
Boss SD-1 - erledigt
Ibanez WH10 - erledigt
Beyerdynamic M 300 TG - Kratzspuren am Griff, ansonsten einwandfrei
2x AV-Leader JEFE Dynamic Mic AVL2500 inkl. Etui
Behringe Super Cardoid Microphone XM2000
Stage Line DM-2100
Bis auf das Beyerdynamic alles dynamische Einsteigermikrofone. Bei Interesse könnte man auch einen Gesamtpreis für alle 5 machen?!
Zuletzt geändert von Es335 am So Feb 09, 2025 9:18 am, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Haushaltsauflösung ...
Die OLP MM Stingray E-Bass Kopie ist weg.
Behringer Composer Pro, Beyerdynamic M300 TG, Lexicon MPX 110 und der Rivera Thirty Twelve sind jetzt bei KA zu finden.
Behringer Composer Pro, Beyerdynamic M300 TG, Lexicon MPX 110 und der Rivera Thirty Twelve sind jetzt bei KA zu finden.
Zuletzt geändert von Es335 am So Feb 09, 2025 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Der Behringer Composer Pro ist ebenfalls weg.
Der Boss SD-1 würde mich interessieren.
Hallo Bernd,
Der Boss SD-1 und das Ibanez WH01 sind leider schon weg. War nur etwas säumig, das hier nachzuhalten.
Stand heute sind nur noch das Lexicon MPX 110, der Rivera Thirty Twelve und die Mikros da. Wobei ich mich beim Rivera doch jetzt ernsthaft mit der leidigen Versand- bzw. Verpackungsproblematik auseinanderzusetzen beginne, da es einige Interessenten gibt, nur leider nicht in der näheren Umgebung. Schade, ist eigentlich ein richtiges Schätzchen.

Gruß
Es335
Zuletzt geändert von Es335 am Mo Jan 20, 2025 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht so schlimm, Es.
Der Rivera ist finanziell außer Reichweite. Sonst hätte ich den in Erwägung gezogen.
Der Rivera ist finanziell außer Reichweite. Sonst hätte ich den in Erwägung gezogen.
Schade! Ist wie gesagt ein richtiges, kleines Schätzchen mit einem tollen Clean-Sound neben all den Overdrive und Ninja Boost Optionen. Über den Preis ließe sich ja noch reden, aber beim Standort Dresden bestünde das Versandproblem leider unverändert! 

Ganz weit im Westen der Eifel. Kurz vor der belgischen Grenze. Also von Dresden aus einmal quer durch Deutschland.
Hier habe ich noch eine halbwegs brauchbare Besprechung gefunden https://youtu.be/-boWPXwuYC0!
Hier habe ich noch eine halbwegs brauchbare Besprechung gefunden https://youtu.be/-boWPXwuYC0!
Abgesehen davon, ich habe inzwischen einen ordentlichen Röhrenamp, der es für mich tut. Der wird es bleiben.
Dann will ich dich auch keinen weiteren Versuchungen aussetzen! Ein guter Amp reicht

Beste Grüße ins schöne Dresden,
Es335
Der Klang des Namens „Rivera“ kommt im Grad der Versuchung auf Rang 2, gleich hinter dem Sirenengesang in der Odyssee 

Nu isser wech.
Bleiben nur noch das Lexicon MPX110 Multieffektgerät und die Mikros?!

Bleiben nur noch das Lexicon MPX110 Multieffektgerät und die Mikros?!