Diverse Gitarren-Effektgeräte zu verkaufen

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Niels Cremer
Diverse Gitarren-Effektgeräte zu verkaufen

Beitrag von Niels Cremer »

Ich verkaufe die im Bild gezeigten und nicht rot ausgekreuzten Gitarren-Effektpedale, jeweils ohne Netzteil (oder Batterie) und zuzüglich Versand. Alle Pedale sind technisch einwandfrei und funktionieren, optischer Zustand siehe Bild. Auf der Unterseite der Pedale sind teilweise velcro Streifen angebracht. Die OVP sollte ich für jedes Pedal auch noch haben, ausser dem Ibanez Phaser.
image.png
image.png (586.18 KiB) 478 mal betrachtet
Donner White Tape – EUR30,- VERKAUFT

Marshall Reflector – EUR55,-
Vielseitiges Stereo Hall/Reverb Pedal

Electro-Harmonix B9 – EUR120,-VERKAUFT

Mooer Yellow Comp – EUR30,-
Nachbau des klassichen Diamond Comp, also ein analoger Kompressor der sich gut macht zur Ausdefinierung des Grundtons oder auch als exciter vor einem Overdrive Pedal.

Harley Benton Tuner – EUR20,-
Günstiger, aber verlässlicher Tuner mit guter Lesbarkeit auch auf dunklen Bühnen.

Mooer Ensemble King – EUR30,-
Kleines Chorus-Pedal mit großem Klang! :-)

Ibanez Phase Tone PT-909 – EUR120,-
Ein original vintage Phaser Pedal aus der Baureihe aus der auch der legendäre Ibanez Tube Screamer TS-808 stammt. In Originalzustand mit neuem OEM Batteriefachdeckel der fehlte als ich es gekauft habe.

Die Pedale werden wie besehen bzw. wie hier in Wort und Bild beschrieben und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Haftung, jeweils im gesetzlich zulässigen Umfang, verkauft. Rückgabe und Umtausch sind somit ausgeschlossen.

Vielen Dank für‘s Vorbeischauen!
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Fr Jul 25, 2025 8:10 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Niels Cremer
Re: Diverse Gitarren-Effektgeräte zu verkaufen

Diesen Donner Auto-Wah hab ich auch noch in einer Kiste gefunden, hatte ihn nur ausgemistet da ich den legendären AMT Mini-Wah "Japanese Girl" (das Pedal auf dem board unten rechts) ergattern konnte, der Donner Auto-Wah klingt überraschend gut und macht auch für Bassisten Spaß, funkige Sachen kann man damit machen! :D EUR15,- plus Versand.

Das Donner Auto-Wah ist auch bereits VERKAUFT :D

Danke & LG,
Niels
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Do Jul 24, 2025 4:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Niels Cremer

Das Donner Whitetape ist bereits verkauft, siehe aktualisierten ersten post.

Das Donner Auto-Wah ist bereits verkauft, siehe aktualisierten zweiten post.

Das Electro-Harmonix B9 ist bereits verkauft, siehe aktualisierten ersten post.

Danke & LG,
Niels
Niels Cremer

HIER gibt's noch etwas mehr Infos zu dem vintage Ibanez Phaser in meiner Reverb-Anzeige dazu, solltet ihr euch für das Teil interessieren bitte hier über das FiPiFo Kontakt aufnehmen damit wir (ich!) die Reverb-Gebühren vermeiden kann ... :D

LG,
Niels
Antworten