Taylor 811e GT (Grand Theater) mit Taylor ES-2

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Rumble

Taylor 811e GT (Grand Theater) mit Taylor ES-2

Beitrag von Rumble »

Moin,

meine kleine Taylor 811e GT (Grand Theater), mit Taylor ES-2, steht auch zur Disposition.

Zustand sehr gut. Keine Macken, Bünde komplett in Ordnung.
Das gut gepolsterte Taylor Gigbag ist dabei.

Preis: 2.500,00 inkl. Gigbag.
Nix mit "was ist letzte Preis" und so.

Eine sehr handliche Gitarre, die deutlich größer klingt, als man vielleicht erstmal glaubt.
Spielt sich auch extrem fluffig. Schon fast wie eine E-Gitarre. ;-)

Ebenfalls ein sehr schönes Teil, aber ich suche gerade nach etwas anderem und reduziere meinen Gitarrenbestand auch gerade grundsätzlich ein wenig.

Kontakt bitte hier über PN.

Mehr Infos gern auf Anfrage und am liebsten in einem persönlichen Gespräch.

Bitte auch nur melden, wenn ihr das Modell kennt und wisst, warum ihr so etwas ggf. haben möchtet. ;-) Auf "wie klingt die denn so", oder ähnlichen Quatsch, habe ich keine Lust. Bilder kann ich gern mal machen und schicken. Aber sie sieht halt einfach aus wie auf allen anderen Bildern. Die Specs findet ihr aber z.B. auch noch hier.https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Tay ... 055324-000

HINWEIS: DAS IST NICHT DIE ANGEBOTENE GITARRE!
Es geht nur um die Daten.

Bitte meldet euch nur bei wirklichem Interesse und wenn ihr das Modell kennt und so etwas in der Art sucht. Ok? ;-)

Kein Versand.
Ausprobieren aber gern in aller Ruhe bei mir zu Hause und auch gern mal am Amp.

Ganz vielleicht kann man mich aber auch mit einer guten leichten SSH Strat-Style E-Gitarre (eher mit "Vintage Specs"), oder vielleicht auch mit einer schlichten LP-Style Gitarre in der Art einer LP Special mit 50th Wiring, aber mit zwei Humbuckern bestechen. Eine PRS S2 (USA) Mira, würde ich ggf. auch mal noch ein bisschen ansabbern. Hatte ich mal letztes Jahr gespielt und die hatte auch was. ;-) Quasi eine gute "SG". :mrgreen:

Natürlich immer ggf. immer mit Wertausgleich, sofern es denn angesagt ist.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten