Text ergänzt
Bilder hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 03-74-1190
Moin,
ich trage mich mit dem Gedanken meine "Dicke" abzugeben.
Laut dem Händler, von dem ich sie erworben habe, ist das Holz Australian Blackwood und das Baujahr 1989. Made in Kanada.
Wirklich ein sehr schönes und auch sehr besonderes Exemplar einer D10.
Neu mittlerweile so richtig teuer und auch in dieser speziellen Ausführung sicher schwer zu bekommen. Wenn, dann wahrscheinlich nur als Custom Anfertigung. Da reden wir dann nochmals über andere Preise.
Zustand sehr gut. Keine Macken, Bünde komplett in Ordnung.
Die Gute ist mit dem Fishman Rare Earth System aus gestattet. Magnet mit Mikro,
Das tönt auch ganz wunderbar in der Dicken.
Preis: 3.490,00 inkl. Original Koffer.
Ein sehr schönes Teil, aber ich suche gerade nach einer sehr guten OM im Martin Style. So etwas wie das Martin John Mayer Modell fände ich ganz nett, es muss aber nicht zwingend eine Martin sein. Klanglich sollte es aber schon etwa in diese Richtung gehen. Ein potenzielles Tauschobjekt sollte preislich ungefähr passen, ein gewisser Wertausgleich ist aber natürlich möglich.
Je nachdem, was mit meiner Taylor so passiert, ist gff. auch eine Gitarre denkbar.
Natürlich immer mit Wertausgleich, sofern 1:1 preislich nicht zusammenpasst.
Tauschmaterial/Inzahlungnahme:
- OM im Martin Style
- gute SSH Strat, eher "klassisch", vielleicht eine Realguitars, oder vergleichbar.
- PRS Mira S2
- leichte LP Style, auch eher "klassisch".
- Nighthawk ST3 ohne Halsbruch 90er in gutem Zustand
-ToneKing Royalist Preamp
Kontakt bitte hier über PN.
Mehr Infos gern auf Anfrage und am liebsten in einem persönlichen Gespräch.
Kein Versand. Ausprobieren in aller Ruhe bei mir zu Hause und auch gern mal am Amp.
Irgendwo treffen um ggf. etwas zu testen und zu tauschen ist grundsätzlich auch möglich.