Lap Steel Gitarre (elektrisch), Duisenberg Multibender (Manzanita)

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Lonniewegener
Lap Steel Gitarre (elektrisch), Duisenberg Multibender (Manzanita)

Beitrag von Lonniewegener »

Preis: 900 €
herbertwegener@freenet.de
Link, Bilder usw.: zu Ebay

Ich verkaufe hier eine elektrische Lapsteelgitarre mit Duisenberg Multibendern. Die Gitarre stammt aus der Edelschmiede von Manfred Pietzrock (Manzanita Guitars),
Diese Lapsteel ist als absolutes Unikat ein Liebhaberstück. Die Gitarre kann bei mir probegespielt werden, allerdings habe ich keinen geeigneten Verstärker vor Ort. Sie hat einige Lackschäden (s.Fotos) und ich verkaufe sie deswegen nur an Selbstabholer, die sie sich vorher gut angesehen haben. Technisch ist sie einwandfrei.
Eine absolute Schönheit, die ich nur aus gesundheitlichen Gründen hergebe. Ich verkaufe die Gitarre in einem passenden Gator - Koffer. Nur Abholung, nur Barzahlung.
Hier ein Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=SUdRX-cT01E

Im Jahre 2018 musste ich leider nach langjährigermusikalischer Tätigkeit, unter anderem mit dem Gitarrenduo Funk Wegener(zusammen mit Peter Funk), jegliche weitere musikalische Arbeit aufgrund derAuswirkungen einer Multiple Sklerose Erkrankung aufgeben. Daher beginne ichjetzt langsam mein gesamtes Musikequipment zu verkaufen. Ich möchte vor allemdie Instrumente in gute Hände abgeben, ich trenne mich teilweise nur schwer von Ihnen …

Ich werde also jetzt nach und nach mehrere Gitarren (Steelstringund Lapsteel) anbieten. Ich möchte die Instrumente nicht verschicken. Ein gutes Instrument muss, meiner Meinung nach, vor dem Kauf angespielt und ausprobiert werden. Das ist nach Absprache bei mir möglich. Daher biete ich das Instrument nur zur Selbstabholung nach Erprobung an. Auch ist es wichtig, Gebrauchsspuren vor Ort n Augenschein zu nehmen.
Antworten