Behringer Digital Reverb DR600 (VERKAUFT!)

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1260
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Behringer Digital Reverb DR600 (VERKAUFT!)

Beitrag von pfunk »

Eher was für die "Elektriker" unter uns:
Einwandfrei funktionierender Digital Hall.
Verschiedene Modi: Spring (Federhall), Plate, Hall, Gate, Room, Modulate, also mehr als genug zum "rumprobieren". Ansonsten kann man noch die Reverb-Lautstärke, -Ton und Nachhallzeit verändern. Gehäuse ist aus (absolut stabilem) Kunststoff.
Zu betreiben mit Netzteil oder 9 Volt Block (beides nicht enthalten). Die Anschlusskabel zum 9 Volt Block sind irgendwann mal geklebt worden. Weiß nicht, warum. Funktioniert einwandfrei.
Nichts wirklich Tolles, aber brauchbar.

Zum Preis von 10 Euro kommt noch das Porto hinzu.

Bild
Antworten