Seite 1 von 1

Verkauft! Verkaufe Suzuki Resophonic Resonatorgitarre (Spider) mit Beard Cone

Verfasst: Mo Jun 29, 2020 8:05 am
von Ragpicker
Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine voll funktionsfähig und fantastisch klingende Resonator Gitarre aus dem Hause Suzuki in Naturfarben. Die Gitarre wurde von einem Gitarrenbauer gereinigt und das Setup eingestellt. Aufgerüstet wurde sie mit einem BEARD-Cone.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf VB 490 €.


Der Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahme und Gewähr!

Mit dabei ist ein Gitarrenkoffer.

Re: Verkaufe Suzuki Resophonic Resonatorgitarre (Spider) mit Beard Cone

Verfasst: Mo Jun 29, 2020 8:57 am
von Gitarrenmacher
Echt ne gute Resonatorgitarre für schmales Geld.
Ich habe die gleiche Suzuki Reso im Originalzustand.
Die klingt im Vergleich zu Ragpickers gepimten leise und dünn.

Re: Verkaufe Suzuki Resophonic Resonatorgitarre (Spider) mit Beard Cone

Verfasst: Mo Jun 29, 2020 12:48 pm
von pfunk
Gitarrenmacher hat geschrieben:
Mo Jun 29, 2020 8:57 am
Echt ne gute Resonatorgitarre für schmales Geld.
Ich habe die gleiche Suzuki Reso im Originalzustand.
Ich hatte die gleiche und nachträglich einen Pickup einbauen lassen. Schöne Gitarre!!
Habe sie Anfang der 90er regelmäßig live eingesetzt. Hier ein Bild von 1993 (Mann, waswahnwajung ...):
Bild