G7th Heritage Kapodaster - VERKAUFT!

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
sammy
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 19, 2013 3:29 pm
Wohnort: Hessen

G7th Heritage Kapodaster - VERKAUFT!

Beitrag von sammy »

Bereits VERKAUFT!

Biete hier mein G7th Heritage Kapodaster im Yoke-Stil an. Es ist die Wide Version, bis 56 mm Halsbreite. Also geignet für Gitarren ab 44,5 mm Hälse aufwärts und auch Twelve-Strings.
Das Heritage passt sich sehr gut unterschiedlichen Griffbrettradien an, durch eine flexible und nicht starre Auflage auf den Saiten (Adaptive Radius Technology kurz ART). Bisher mein bestes Kapo, kein Nachstimmen mehr nötig! Verkaufe nur da ich mir die Standard Version zugelegt habe. Sehr guter Zustand, keine Kratzer. Neupreis 130-140€, hier für 90€ inkl. Versand.

Anzeige mit Fotos auf eBay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Preston Thompson D-MA
Collings D2H Sunburst
Antworten