Thompson T1C Westerngitarre

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Thompson T1C Westerngitarre

Beitrag von chetpicker »

Ich möchte meine Thompson T1C für 1900€ verkaufen. 
Ich habe die Gitarre 1996 aus Kanada importiert, sie ist Teil einer größeren Sammlung und wurde nur sehr selten gespielt, deshalb ist der Zustand makellos, d.h. ohne jegliche Mängel. Die Gitarre wurde aus ausgesuchten massiven Hölzern gebaut, feinmaserige Sitkafichte für die Decke, bestes ostindisches Palisander für Boden und Zargen, Ebenholzgriffbrett mit Ahorneinfassung und Abalonedots, einteiliger Mahagonihals, Kopfplatte mit Palisanderfunier, Sperzel Mechaniken, Randeinfassungen aus Ahorn, Koa und Ebenholz, Rosettenringe aus Koa und Ebenholz.

Korpusgröße Grand Auditorium

Griffbrettbreite 1. Bund: 44mm

Halsform: D

Stabiler Koffer
Privatverkauf, keine Rücknahme
Anspielen im Raum Ingolstadt möglich

Fotos gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 12-74-6605
Antworten