Verkauft-Zoom H6

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
rambatz

Verkauft-Zoom H6

Beitrag von rambatz »

Hallo Zusammen,

ich räume gerade meinen Schrank mit dem ganzen Gitarrenkrempel auf, dabei habe ich einige Dinge gefunden die ich gerne verkaufen würde.

Zum Verkauf steht u.a. ein Zoom H6.
Das H6 ist ein paar Jahre alt wurde aber nur zweimal wirklich benutzt, da sich das Projekt erledigt hatte.
Seit dem liegt es im Schrank.

Der Zustand ist praktisch neuwertig, und es ist voll funktionstüchtig. Der einzig Wermutstropfen ist, das der weiche Gummi (zum Beispiel auf der Rückseite-Deckel Batterienfach) etwas klebrig geworden ist. Scheinbar ist der Weichmacher nicht mehr der beste und der Gummi benötigt etwas pflege.

Geliefert wird das H6 mit dem original Plastikkoffer und der originalen Verpackung. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird das gesamte Zubehör mitgeliefert. Eine 8GB SD Karte gebe ich auch noch hinzu.

Das H6 kosten im Moment ca. 300,00€ neu. Ich denke mal das 150,00€ ein fairer Preis ist.

Bitte beachtet das sich um einen Privatverkauf handelt.
Ich verkaufe als Privatperson eine gebrauchte Sache. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, das Ihr auf Garantie oder Gewährleistung verzichtet. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte vor dem Kauf. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, verzichtet bitte auf den Kauf.

Viele Grüße
rambatz
Dateianhänge
IMG_1505.jpg
IMG_1505.jpg (79.99 KiB) 530 mal betrachtet
IMG_1502.jpg
IMG_1502.jpg (93.27 KiB) 530 mal betrachtet
IMG_1501.jpg
IMG_1501.jpg (88.07 KiB) 530 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rambatz am Sa Mär 20, 2021 10:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
rambatz

Re: Verkaufe Zoom H6

Beitrag von rambatz »

Neuer Preis 130,00€

Viele Grüße
rambatz
You can't always get what you want
And if you try sometime you find