Verkaufe Boss Micro-BR 80

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
rambatz

Verkaufe Boss Micro-BR 80

Beitrag von rambatz »

Hallo Zusammen,

ich räume gerade meinen Schrank mit dem ganzen Gitarrenkrempel auf, dabei habe ich einige Dinge gefunden die ich gerne verkaufen würde.

Zum Verkauf steht u.a. ein Boss Micro-BR 80.
Das Micro-BR 80 ist ein paar Jahre alt wurde aber nur kurzfristig benutzt. Es diente mir dazu zu fortgeschrittener Abendstunde mit der E-Gitarre zu üben. Das funktioniert sehr gut und macht grossen Spass. Hinzu kommt, das man damit auch über die guten eingebauten Mikrofone aufnehmen kann.

Der Zustand ist praktisch neuwertig, und es ist voll funktionstüchtig. Der einzig Wermutstropfen ist, das der weiche Gummi (es ist ein kleiner schmaler Streifen auf drei Seiten des BR80) etwas klebrig geworden ist. Scheinbar ist der Weichmacher nicht mehr der beste und der Gummi benötigt etwas pflege.
Das schränkt aber in keiner Weise die Funktion des Geräts ein.

Geliefert wird das BR-80 mit der originalen Verpackung. Eine 2GB SD Karte gebe ich auch noch hinzu.

Der Neupreis liegt im Moment bei ca. 190,00€. Ich denke 100,00€ ist ein fairer Preis.

Bitte beachtet das sich um einen Privatverkauf handelt.
Ich verkaufe als Privatperson eine gebrauchte Sache. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, das Ihr auf Garantie oder Gewährleistung verzichtet. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte vor dem Kauf. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, verzichtet bitte auf den Kauf.
Dateianhänge
IMG_1508.jpg
IMG_1508.jpg (104.67 KiB) 358 mal betrachtet
IMG_1507.jpg
IMG_1507.jpg (86.41 KiB) 358 mal betrachtet
IMG_1506.jpg
IMG_1506.jpg (85.1 KiB) 358 mal betrachtet
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
rambatz