Floodlight, EUR40,- RESERVIERT

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6134
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Floodlight, EUR40,- RESERVIERT

Beitrag von Niels Cremer »

Bild

Kann evtl. jemand dieses Flutlicht gebrauchen? Ich hatte es mal gedacht zum Ausleuchten von Bühnen oder Video- und Foto-Shoots, aber dafür ist es für meine Zwecke einfach zu mächtig. Es hat 70W, Lichtfarbe 4000k (eher warm, nicht zu blau/kalt) und ist 7700 Lumen hell - sehr hell! Bestimmt gut als Arbeitslicht für mittelgroße Bühnen (so beim Auf- und Abbau), Innenhöfe etc..

Hab den Strahler nur ausprobiert und nie verbaut. Er verfügt über einen kräftigen Montagebügel mit genauen Einstellmöglichkeiten und ein kurzes, dreiadriges Anschlusskabel. Maße sind 24cm x 25cm x 7cm (Breite/Höhe/Tiefe). Das Gehäuse besteht aus Guss-Alu, Gesamtgewicht 2,6kg.

Da ich über meinen Arbeitgeber günstig dran gekommen bin hier für EUR40,- (retail über 150,- damals) inkl. versicherter Versand in D.

LG,
Niels
Antworten