Capos zu verkaufen - und schon weg -

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
mec

Capos zu verkaufen - und schon weg -

Beitrag von mec »

Hallo zusammen,
bei mir haben sich jede Menge Capos angesammelt, die ich eigentlich gar nicht benutze und die nur in einer Schublade rumliegen. Genau gezählt sind es neun. Auf dem Bild sind zu erkennen, von oben nach unten und links nach rechts:
- 2 Shubb Messing, 1 Shubb verchromt, 1 Shubb schwarz lackiert. Alle gleich groß
- 1 Planet Waves NS Pro schwarz , 1 Planet Waves/D'addario rot, 1 Planet Waves schwarz. Alle gleich groß
- 1 G7th Newport, 1 G7th Newport mit Aussparung für 6te oder erste Saite, je nachdem. Beide gleich groß
Alles für sechssaitige Stahlsaiten. Alle sind wenig benutzt, nicht verschlissen, voll funktionsfähig und sauber.
Preise, leicht zu merken: Jeder unabhängig von Rang und Namen 11 Euro inklusive Porto, alle zusammen in einem Pack 75 Euro inklusive Porto. Macht Sinn für Gitarrenlehrer und ebay-Fans. Bezahlung bitte per paypal, Details klären wir per PN / Email. Abholen in Metzingen ginge auch, Corona-konform, Abholpreise 9 Euro pro Teil, alle zusammen 70 Euro.
Bild hier: https://www.dropbox.com/s/93cmbt19ym1x3 ... .jpeg?dl=0
Wen's interessiert: Ich habe es aufgegeben, nach dem perfekten Capo zu suchen. Sie funktionieren alle gut und sind sich diesbezüglich sehr ähnlich. Das ist zumindest meine Erfahrung. Im praktischen Einsatz verwende ich 1 Kyser, mit einem in Reserve. Denn ohne Capo ginge gar nicht.

Liebe Grüße
---
Viele Grüße
Martin
---
Recording King RP1-626c
Eastman E1-OM
lapsteel

Re: Capos zu verkaufen - und schon weg -

Beitrag von lapsteel »

Du hast eine PN.

Gruß Andi
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

Alle schon weg? Ein Messing-Shubb würde ich nehmen.

Danke & LG,
Niels
mec

Beitrag von mec »

Sind tatsächlich alle weg, im Paket, eine Strasse weiter.
Grüße Martin
---
Viele Grüße
Martin
---
Recording King RP1-626c
Eastman E1-OM
Antworten