Verkauf/Tausch einer Lakewood M-32 Custom Top Zustand (Dez. 2018)

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
BluesBro
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 27, 2020 1:14 pm

Verkauf/Tausch einer Lakewood M-32 Custom Top Zustand (Dez. 2018)

Beitrag von BluesBro »

Moin zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meine Lakewood M-32 Custom (Kauf im Dez. 2018), welche in einem Top Zustand ist. Keine Gebrauchsspuren oder Dellen, sie wurde nur im Zimmer gespielt und im Koffer aufbewahrt. Der empfohlene Verkaufspreis von Lakewood lag damals bei ~3.200€, ich habe sie mit einem Rabatt für 2.925€ beim Händler erworben.

Hier die Highlights:
Deckenholz: AAAA Europäische Fichte
Boden & Zargen: AAA Ostindischer Palisander
Hals: Mahagoni
Griffbrett & Steg: Ebenholz
Halsprofil: D-rund
Halsbreite am Sattel: 46mm
Mensur: 650mm
Tonabnehmer System: L.R. Baggs Anthem Stagepro

Fotos und die vollen Spezifikationen findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 49-74-9490

Inklusive Hiscox Gitarrenkoffer, Gitarrengurt, Reinigungstuch sowie Extra-Satz Phosphor Bronze Elixir Saiten.

Die Gitarre kann in Hamburg angespielt werden.

Ggf. kommt auch ein Tausch in Frage, z.B. gegen eine andere Lakewood mit Sattelbreite 44mm oder eine Martin in ähnlichem Zustand.

Viele Grüße
BluesBro
Antworten