Drei Boutique-Gitarren zum Verkauf / Tausch

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Drei Boutique-Gitarren zum Verkauf / Tausch

Beitrag von Iggy »

Drei BOUTIQUE GITARREN

Drei Boutique-Gitarren:
2015 Wilborn EllieBelle in Cocobolo und Engelman Fichte in neuwertigem Zustand - 4.500 Euro (NP 8.500 Euro).

Mcilroy A55 cocobolo, Aus 2010 mint, 3500 Euro.

Martin D111 Ditson 12 bund dreadnought, 3000 Euro.

Senden Sie mir eine Nachricht für Fotos.
Ich lebe in den Niederlanden, habe aber bereits Gitarren über diese Website verkauft und gekauft.
Austausch ist auch eine Option. 
Zuletzt geändert von Iggy am Do Apr 01, 2021 5:07 pm, insgesamt 13-mal geändert.
Martin OM-18V
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 659
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von elfer »

Ich hatte schon öfter mit Iggy Kontakt und seine Martin OM18V hat er von mir gekauft. Ein sehr freundlicher, seriöser Gitarrenfreund.

Empfehlung!

LG
Johannes
...still falling in love...
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von Iggy »

Danke Elfer für deine freundlichen Worte.
LG
Igor
Martin OM-18V
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2068
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von JazzDude »

Also, die Wilborn würde mich ja schon reizen, ich finde, der baut wahnsinnig tolle Gitarren.
Leider ist in meinem Budget grade kein Platz :-(
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von Iggy »

Es ist eine sehr schöne Gitarre. Ich werde versuchen, ein paar Bilder davon zu posten. Vielleicht können Sie mit etwas handeln?
Martin OM-18V
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von Iggy »

Martin OM-18V
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4896
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von Rolli »

Wie schade, hätte ich das früher gewusst, wäre ich nicht bei so vielen E-Gitarren gelandet und .... hach....
magst Du nicht auf ne Gibson Les Paul umsteigen ;)
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren

Beitrag von Iggy »

Sorry Rolli, ich spiele nur akustisch :)
Martin OM-18V
schinkenkarl
Beiträge: 1036
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Fünf Boutique-Gitarren- Beendet

Beitrag von schinkenkarl »

Ups....
Jetzt habe ich gerade mal die mir bis jetzt unbekannten Wilborn angeschaut....und schon sind alle weg?
Das ist ja hier wie auf dem Immobilienmarkt.
Benutzeravatar
Woffnbos
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 10, 2016 7:09 pm
Wohnort: Murnau am Staffelsee
Kontaktdaten:

Re: Fünf Boutique-Gitarren- Beendet

Beitrag von Woffnbos »

Ja holla......bin auch zu spät.......die Martin Ditson hätte mich auch interessiert......schade

schöne Grüße nach Holland :guitar1:
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren- Beendet

Beitrag von Iggy »

Die Gitarren sind nicht weg, nur ich hatte Zweifel (eigentlich wurde meine Frau hart :)). Wenn Sie interessiert sind, können wir etwas arrangieren? Huss & Dalton wurde fast ausgetauscht.
Martin OM-18V
Rishi
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 09, 2020 7:26 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren-Beendet

Beitrag von Rishi »

Jepp. Die Huss & Dalton wurde (aus)getauscht und
Iggy ist absolut vertrauenswürdig und seriös.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Fünf Boutique-Gitarren-Beendet

Beitrag von Iggy »

Danke Frank! Ich bin sehr zufrieden mit unserem Deal. Das Beste daran ist, dass wir beide glücklicher herausgekommen sind.
Grüße
Igor
PS.
Ich suche noch eine Poljakoff, Iain Russell, Voss, Klapproth oder Stotzel Gitarre.
Wenn es jemanden gibt, der handeln möchte? Es gibt noch 3 Gitarren zum Verkauf oder Austausch.
Zuletzt geändert von Iggy am Mi Mär 31, 2021 4:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Martin OM-18V
Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 03, 2012 2:25 pm

Re: Vier Boutique-Gitarren zum Verkauf / Tausch

Beitrag von Iggy »

:yoda:
Ich suche noch eine Poljakoff, Iain Russell, Voss, Klapproth oder Stotzel Gitarre.
Martin OM-18V
Antworten