Oster Sale !! Pedale bis zum Abwinken (Teil 3)

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
rambatz

Oster Sale !! Pedale bis zum Abwinken (Teil 3)

Beitrag von rambatz »

Moin,

wenn Euch der Osterhase enttäuscht, schaut doch mal hier nach ob etwas für Euch dabei ist.

Ich räume gerade meinen Schrank auf und habe einige Dinge die ich gerne in gute Hände abgeben möchte.
Alle Pedale sind Wohnzimmergepflegt und praktisch neuwertig.

Sie haben nie eine Bühne gesehen und wurden auch nie mit Klett o.ä. auf einem Pedalboard befestigt. Sie waren immer nur zuhause auf dem Teppich und haben nie Strassenschuhe gesehen. Wenn auf den Bildern zu sehen, sind die Pedal mit Original Karton und allen Zetteln. Ansonsten ohne original Verpackung.

Über die Details der Pedale schreibe ich nichts. Das könnt Ihr alles im Netz nachlesen und Euch auf YouTube anhören.

Den Versand rechne ich extra. Bei Abnahme von mehreren Pedalen wird es entsprechend billiger. Wenn nicht extra aufgeführt, sind die Pedale ohne Netzteil.

Korg Pitchblack 50,00€
Elektro Harmonix - BigMuff Pi Tone Wicker 70,00€

Ich habe auch noch ein paar Netzteile die z.b. für die Boss Pedale aber auch für die anderen Pedale funktionieren. 10,00€ pro Stück, solange Vorrat reicht.

Bitte beachtet das sich um einen Privatverkauf handelt.
Ich verkaufe als Privatperson eine gebrauchte Sache. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, das Ihr auf Garantie oder Gewährleistung verzichtet. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte vor dem Kauf. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, verzichtet bitte auf den Kauf.

Viele Grüße
und frohes und friedliches Osterfest
Dateianhänge
IMG_1559.jpg
IMG_1559.jpg (107.48 KiB) 372 mal betrachtet
IMG_1558.jpg
IMG_1558.jpg (79.75 KiB) 372 mal betrachtet
IMG_1555.jpg
IMG_1555.jpg (74.52 KiB) 372 mal betrachtet
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need