Sigma S00M-18S zum Verkauf

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
YNWA
Beiträge: 249
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Sigma S00M-18S zum Verkauf

Beitrag von YNWA »

Ich möchte meine vollmassive SIGMA S00M-18S verkaufen.

Wir der ein oder andere hier vielleicht gelesen hat, habe ich mir gerade einen kleinen Traum erfüllt und eine Martin 0-28VS ergattert. Meine SIGMA S00M-18S wurde so schon kaum gespielt, weil ich Live zuletzt etwas "wuchtigeres" brauchte und wird jetzt mit der neuen Martin auch nicht mehr Spielzeit bekommen. Spielzeit der SIGMA insgesamt keine 10 Stunden.

Zum Rumstehen zu schade! Das zum Verkauf stehende Modell ist zwar ein bissl ein "Montagsmodell" mit ein paar verarbeitungstechnischen Unschönheiten ab Werk, ist aber nur kosmetisch. Schäden hat sie keine, Spielspuren auch nicht.
Sie kostet aktuell ca. 900 Euro im Laden. Wie gesagt vollmassiv, Adirondack Decke. Inklusive Zertifikat!

Hat folgende Upgrades im Wert von ca. 250 Euro erhalten:
- Koffer
- die wirklich unteridrischen Grover wurden gegen schöne Gotoh Tuner mit Ivoroid Buttons getauscht.

800 Euro VB
World's okayest guitar player!
YNWA
Beiträge: 249
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Re: Sigma S00M-18S zum Verkauf

Beitrag von YNWA »

UPDATE: 750 EURO Festpreis
World's okayest guitar player!
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Sigma S00M-18S zum Verkauf

Beitrag von L1 »

Falls die Sigma noch zum Verkauf steht ...
Hast 'ne PN.
YNWA
Beiträge: 249
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Re: Sigma S00M-18S zum Verkauf

Beitrag von YNWA »

L1 hat geschrieben:
Mo Apr 03, 2023 9:48 am
Falls die Sigma noch zum Verkauf steht ...
Hast 'ne PN.
Hi! Hast auch ne PN :-)
World's okayest guitar player!
Antworten