Erledigt

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Fingerstyler
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 20, 2010 7:49 am

Erledigt

Beitrag von Fingerstyler »

Liebe Mitforisten,

ich biete hier eine lediglich bei drei Auftritten gespielte elektroakustische Nylonstring NTX 700 von Yamaha in schwarz an. Ich habe die Gitarre im Sommer 2022 als Aussteller in einem Musikgeschäft als Backup-Gitarre gekauft. Sie hat lediglich zwei (wirklich) minimale Dongs auf der Decke, die sie bereits beim Kauf hatte. Kostenlos mit dazu liefere ich einen schon etwas gerockten, aber voll funktionsfähigen Koffer (normalerweise kommt die Gitarre ohne).

Bilder und weitere Infos gibt es unter waxenstein(at)googlemail.com

Features:

- Decke: massive Fichte
- Boden/Zargen: Nato
- Hals: Nato
- Sattelbreite: 48mm
- Mensur: 650mm
- Tonabnehmer: System61 2way A.R.T. mit Stimmgerät
- Farbe: Schwarz

Der Festpreis beträgt 350,-- €.

Standort der Gitarre ist München. Ich kann die Gitarre eventuell auch liefern, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Hierzu bitte entsprechend nachfragen. Ein Versand ist leider nicht möglich.

Beste Grüße

Hans :guitar1:


Zuletzt als neu markiert von Fingerstyler am Di Apr 25, 2023 4:58 pm.
-------------------------------------------------------
Meigel 00 12-fret
Meigel 000 12-fret
Antworten