Biete K&M Halterung für ein iPad der 1. Generation

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Biete K&M Halterung für ein iPad der 1. Generation

Beitrag von Niels Cremer »

Falls jemand noch so ein antiquiertes Teil in Benutzung hat und eine Halterung dafür braucht - voila! Anscheinend sind es gar nicht so wenige die noch genutzt werden, in der iPad Musician Group auf FB zB gibt es viele die ihre uralt-iPads mit den darauf installierten uralt-Apps sorgsam pflegen. :D

Also, wer‘s haben will, gerne. K&M iPad Halter mit Querbefestigung, kann also entweder direkt oben auf einen eigenen Ständer geschraubt werden oder mit der Querstrebe an einen Mic-Ständer (oder anderen Ständer mit Standard-Rohrmaßen) geschraubt werden. Ich habe ihn nur für Aufnahmen zuhause benutzt und mein (neueres) ipad darauf gelegt, geht auch, passende iPads rasten ordentlich ein und sind dann auch sicher auf der Bühne oÄ. Kann in portrait oder landscape Modus benutzt werden. In OVP mit Anleitung. EUR15,- inkl. Versand innerhalb D.

IMG_8750.jpeg
IMG_8750.jpeg (131.39 KiB) 290 mal betrachtet
IMG_8751.jpeg
IMG_8751.jpeg (140.31 KiB) 290 mal betrachtet
Danke & LG,
Niels
Antworten