Martin 000-15m

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
YNWA
Beiträge: 252
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Martin 000-15m

Beitrag von YNWA »

Ich möchte meine Gitarrensammlung verkleinern / umstellen und biete daher ein paar Instrumente zum Verkauf an.

Zunächst möchte ich mich von meiner Martin 000-15m trennen. Es handelt sich dabei bereits um die "schöne" Version, die auch jetzt noch bei Martin erhältlich ist (die ohne die Plastik ZigZag Aufkleberosette).
Die Gitarre hat zahlreiche Dings und auch einige Dongs :wink: aber keine substanziellen Schäden.

Sie sieht im besten Sinne "used" aus. Also nicht abgeranzt, sondern sie ist "natürlich gealtert".
Die matte Oberfläche des Lacks ist inzwischen nicht mehr vorhanden, da abgespielt und teilweise auch etwas "gebufft", das Instrument sieht so wesentlich originaler aus, wie eine "Alte" aus den 40ern. Nicht falsch verstehen, der Lack ist nicht ab, sie ist einfach nur "speckig" geworden. Ich finds cool!

Die Grover Mechaniken wurden irgendwann mal durch Gotohs in angelaufener Carbonstahl Optik getauscht.

Ich würde mir so 1300 Euro dafür wünschen, oder im absolut unwahrscheinlichen Fall wäre auch der Tausch gegen die Slotted Headstock Variante möglich. Wenn Interesse besteht, dann kann ich gerne Bilder machen. Aktuell steht sie nur hier im Forum zum Verkauf.
World's okayest guitar player!
YNWA
Beiträge: 252
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Re: Martin 000-15m

Beitrag von YNWA »

Update:
Oha, mit so wenig Interesse hatte ich nicht gerechnet. Gitarre geht jetzt dann doch ins Netz.
World's okayest guitar player!
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1117
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Martin 000-15m

Beitrag von L1 »

Na ja ... noch nicht mal ganz 2 Tage ...

(Vielleicht hätte wenigstens EIN Foto als Appetitmacher beim einen oder anderen Interesse geweckt).
Zuletzt geändert von L1 am Mi Mai 24, 2023 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
YNWA
Beiträge: 252
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Re: Martin 000-15m

Beitrag von YNWA »

Wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich die hier korrekt einbinden kann. Du hast da natürlich recht, wenn man etwas sieht, dann wächst das Interesse schon immens.
World's okayest guitar player!
Antworten