Eastman E2OM tbk

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Eastman E2OM tbk

Beitrag von Gordon »

So ist das manchmal. Kaum ist sie da, schon muss sie wieder gehen. Es liegt nicht an ihr, es hat sich nur kurzfristig und unverhofft etwas anderes ergeben.
Grüße Frank
Zuletzt geändert von Gordon am Di Jun 20, 2023 7:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Re: Eastman E2OM tbk

Beitrag von Gordon »

Das "etwas andere", das dazwischen kam, war übrigens die McIlroy ASP30C von Rolli...
Grüße Frank
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5689
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Eastman E2OM tbk

Beitrag von Rolli »

Gordon hat geschrieben:
Mo Jun 12, 2023 8:55 pm
Das "etwas andere", das dazwischen kam, war übrigens die McIlroy ASP30C von Rolli...
Grüße Frank
Aber Jesus ist schuld ;)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Erledigt

Beitrag von Gordon »

Jepp. Wir hatten einen Deal mit Jesus. Wer kann das von sich behaupten?
Und da ich die Anzeige aus Versehen gelöscht habe, interpretiere ich das als ein weiteres Zeichen des Himmels und die Eastman bleibt erstmal hier.
Grüße Frank
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Re: Eastman E2OM tbk

Beitrag von Gordon »

Die Eastman darf nun doch gehen. Die Anzeige ist gelöscht, die Gitarre noch da. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Preis 499€ VHB.

Grüße Frank
Antworten