Sigma Custom Shop S00R-45VS Parlor mit Case ungespielt Np 1498,-

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
ulring
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 08, 2009 5:57 pm
Wohnort: 57520

Sigma Custom Shop S00R-45VS Parlor mit Case ungespielt Np 1498,-

Beitrag von ulring »

Ich habe sämtliche Wände bei mir voll mit Gitarren, da es für mich auch Kunstwerke sind und ihr Anblick mir einfach Freude bereitet, ähnlich wie andere Leute sich Gemälde an die Wand hängen.

Momentan geht mir aber der Platz aus, so das ich mich entschieden habe, einige Gitarren zu verkaufen, viele davon sind unbespielt und dementsprechend immer noch in neuwertigen Zustand.

Auch diese hier gehört zu den Gitarren die ich ausschließlich als Deko verwendet habe, von daher hat sie nicht den kleinsten Kratzer und ist völlig neuwertig!

Preis 1199,-

SOLANGE DIE ANZEIGE ONLINE IST, IST DER ARTIKEL AUCH NOCH ZU HABEN!!

Standort 57520, mehr Fotos gibt es in den ebay Kleinanzeigen.

Versand auf Risiko des Käufers ist kein Problem ich habe jede Menge Gitarrenkartons noch die Originalkartons und 40 Jahre Erfahrung im Gitarren verschicken.
PRIVATVERKAUF unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Garantie, keine Rückgabe.


Die Sigma Custom Shop S00R-45VS hat den Charme und Charakter einer Westerngitarre aus dem frühen 20. Jahrhundert und sticht mit detailreichen Verzierungen, vollmassiven Tonhölzern und mit einem ausgesprochen definierten Klangbild heraus, sodass sich das kompakte 00-12-Fret-Modell ausgezeichnet für Fingerpickings eignet. Außerdem bietet sie einene kürzeren Mahagonihals mit einem Modified-V-Profil und einem 46 mm breiten Satte. IM Lieferumfang ist ein stabiles Sigma-Softshell-Case enthalten.
Die Adirondack-Fichtendecke lässt die einzelnen Töne sehr direkt und langanhaltend entfalten. Boden und Zargen aus indischem Palisander ergänzen das Klangbild mit einer warmen Sättigung und bilden somit eine perfekte Ausgewogenheit. Ausgerüstet mit einem Ebenholzgriffbrett, das mit Diamonds-and-Squares-Inlays versehen ist.
Das klassische Design der Sigma S00R-45VS wird von Elementen wie einer offenen Kopfplatte und aufwendigen Einlegearbeiten perfekt betont. Seitlich montierte Grover-Mechaniken mit goldener Hardware garantieren außerdem ein sehr leichtes Stimmen der Gitarre. Ein hauchdünnes Hochglanz-Finish hebt die gleichmäßige Maserung der Tonhölzer hervor und rundet das Gesamtbild auf eine sehr ästhetische Art und Weise ab.


Custom Shop
Korpusform: OO
Konstruktion: vollmassiv
Cutaway: nein
Decke: Adirondackfichte
Boden/Zargen: Indian Rosewood
Hals: Mahagoni
Griffbrett: Ebenholz (Ebony)
Griffbrett Einlagen: Abalone
Mechaniken: Grover Gold Side Mounts w/ Butterbean Knobs
Rosette: 3-Ring Abalone
Binding: Abalone
Steg: Ebenholz (Ebony)
Sattel/Stegeinlage: Knochen
Farbe: Natur
Finish: Hochglanz
Mensur: 25,4" (645 mm)
Sattelbreite: 46,0 mm
Saitenanzahl: 6-saitig
Saitenstärke ab Werk: .012 - .053
Lieferumfang: Softcase

Bild
Benutzeravatar
segerc
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 10, 2017 9:11 am
Wohnort: Aargau / Schweiz

Re: Sigma Custom Shop S00R-45VS Parlor mit Case ungespielt Np 1498,-

Beitrag von segerc »

Uiiii, ist die schön. Würde ich glatt ins Auge fassen hätte ich nicht vor einer Woche meine 4. Sigma gekauft (gebraucht, jedoch neuwertig): 000K2-42S mit massiver Koa-Decke, Fensterkopfplatte und Halsübergang am 12. Bund. Toller Klang, warmer Bass, deutlich anders als meine Anderen.
Dem zukünftigen Besitzer Deiner Sigma-Girarre wünsche ich bereits viel Spass und Freude; er erhält eine richtig gute Gitarre.
Lg aus der Schweiz, Chris
Antworten