Oktava MK0-12 Pair Kondensator Mikrofone

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
YNWA
Beiträge: 253
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Oktava MK0-12 Pair Kondensator Mikrofone

Beitrag von YNWA »

Moin!
Ich miste meinen Hobbyraum aus und hänge nun über meiner Technik Schublade.
Vor mir liegt ein Paar Oktava Mikrofone mit Mikro-Kapseln in Nierencharakteristik.
Dazu die beiden Klemmen.

Die Mikrofone sind durch die wirklich sehr kratzigen Mikroklemmen über die Zeit verkratzt, funktionieren allerdings technisch noch ganz prima.

Neu kostet das Paar 449 Euro, da sind allerdings noch -10db Pads dabei, die ich bei irgendeinem Umzug verlegt haben muss. Die -10db Pads kosten pro Stück im Oktava Shop knapp 30 Euro.
Die Holzkiste kostet 15 Euro, die ist offenbar dort, wo auch die -10db Kapseln sind.

Ich würde die Mikrofone hier für 280 Euro verkaufen.
Sollte ich den -10db Pads noch über den Weg laufen, würde ich alles zusammen für 320 Euro anbieten.
Hat jemand Interesse?
World's okayest guitar player!
Antworten