Mayson M10 Cocobolo, LR Baggs Anthem

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Mayson M10 Cocobolo, LR Baggs Anthem

Beitrag von Rolli »

Hallo Gemeinde,
eine Mayson M10, mit wunderbarer Bespielbarkeit, super Sound, den man eher in der Liga über 2000 Euro vermuten würde, aber sie braucht ein neues Zuhause.
Habe sie mir als Zweitgitarre gekauft und mit einem LR Baggs Anthem versehen. Jetzt habe ich aber wieder die olle Klappgitarre von Voyage Air zurückbeordert und sie ist zu schade fürs Gigbag. Inkl. Gigbag.

Preis ohne LR Bagss Anthem 480 Euro
Preis mit LR Baggs Anthem 620 Euro

Gerne Test und Abholung im KulturGUT oder Versand (Risiko, Verpackungs und Portokosten trägt der Käufer)

Guter Zustand auf dem Rücken ein Lackkratzer und ein paar kleine Dongs auf der Decke!

body style : Mayson Marquis shape
top wood : solid Engelmann spruce
back and sides wood : cocobolo (laminated)
neck wood : mahogany
fingerboard wood : ebony with MOP dots
bridge wood : ebony
top finish : glossy
neck finish : glossy
pickguard : transparent
machine heads : nickel 372-AS
saddle and nut : bone
truss rod : double action
scale length : 645mm
body length : 495mm
body width : 395mm
body depth : 112mm
top nut width : 45mm
Dateianhänge
git_006.jpg
git_006.jpg (471.3 KiB) 1981 mal betrachtet
git_003.jpg
git_003.jpg (472.33 KiB) 1981 mal betrachtet
git_001.jpg
git_001.jpg (607.36 KiB) 1981 mal betrachtet
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten