Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs

Beitrag von BerndiFolks »

Liebe Forumsmenschen,

da ich mir eine bestimmte D45 finanzieren möchte, die gerade auf dem Gebrauchtmarkt verfügbar ist, verkaufe ich hier zwei Martin Gitarren.

Hier nun eine D18 Custom Shop mit Golden Era Specs.

Es ist eine Player Gitarre - der Vorbesitzer des Instrumentes war Profimusiker und entsprechend hat die Gitarre auch Spielspuren, hier und da mal ein Ding und Dong. An der Zarge wurde im Zuge einer Gesamtüberholung des Instruments von der Innenseite ein „Holzpflaster“ verklebt - es ist kein Riss zu sehen, also eher provisorischer Natur.

Technisch ist das Instrument bei 100% - der ursprünglich verbaute LR Baggs ist nicht mehr verbaut.

Preis als grobe Verhandlungsbasis: 3399 Euro. Aber für Forumsmenschen komme ich gern ein paar Meter entgegen. Ich finde den Preis recht schwer bestimmbar.

Abholung wäre mir sehr recht, einfach da es ein Instrument mit Spielspuren ist. Dennoch ist ein Versand natürlich möglich.

Hier mal der Link zu den Bildern und der Anzeige auf Ebay:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Zuletzt geändert von BerndiFolks am Mi Sep 27, 2023 3:51 pm, insgesamt 3-mal geändert.
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Re: Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs

Beitrag von BerndiFolks »

Preisupdate: 2999 VB
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Re: Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs

Beitrag von BerndiFolks »

2750 Festpreis
Antworten