1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Beitrag von BerndiFolks »

Da ich mir eine recht seltene D45 finanzieren möchte, die gerade auf dem Markt verfügbar ist, muss ich zwei Martin Instrumente verkaufen. Hier nun eine 1978er D35.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Sie war lange Zeit das Bühneninstrument eines Musikers und hat entsprechend Mojo - ursprünglich hatte jener Musiker einen Dimarzio Schallochpickup verbaut. Den Lautstärkepoti ließ er auf der Decke montieren, sodass Bohrungen durch die Decke nötig wurden.

Im Zuge einer Gesamtrestauration des Instrumentes ließ ich den Pickup entfernen und die Löcher schließen. Die Bünde wurden abgerichtet, die Gitarre wurde überprüft und alle auch nur denkbaren Arbeiten erledigt.

Den Pickup gebe ich beim Verkauf gern wieder mit - er kann natürlich jederzeit wieder verbaut werden, wenn man das möchte. Jetzt ist ein K&K Pure Mini verbaut.

Als grobe Preisrichtung: 3399 Euro

Da es ein Vintage Instrument ist, würde ich eine Abholung bevorzugen.
Zuletzt geändert von BerndiFolks am Mi Sep 27, 2023 3:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Re: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Beitrag von BerndiFolks »

Preisupdate: 2999 VB
BerndiFolks
Beiträge: 108
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Re: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Beitrag von BerndiFolks »

2750 Festpreis
Antworten