Erledigt: Ibanez JGM10-BSN

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Erledigt: Ibanez JGM10-BSN

Beitrag von stringbound »

irgendwie fällt es mir doch sehr schwer, mich von meiner Ibanez JGM10-BSN zu trennen. Manchmal reicht es, Dinge zu besitzen und sich daran zu erfreuen. Und vielleicht geht es meiner Schulter ja irgendwann wieder besser.:-D Der einleitende Satz bringt es auf den Punkt: Vom Klang und der Bespielbarkeit gehört die Ibanez JGM10 zu den besten Gitarren, die ich gespielt habe.
Zuletzt geändert von stringbound am Mi Dez 06, 2023 4:14 pm, insgesamt 6-mal geändert.
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Ibanez JGM10-BSN

Beitrag von stringbound »

Erledigt
Antworten