Erledigt

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Erledigt

Beitrag von Gordon »

Grüße Frank
Zuletzt geändert von Gordon am Mo Dez 04, 2023 7:24 am, insgesamt 4-mal geändert.
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Fishman usw.

Beitrag von Gordon »

Die Martin 0018v habe ich wieder rausgenomnen. Ein böser Geist muss sich meiner bemächtigt haben, die Gitarre zu inserieren... :aua:
Grüße Frank
Zuletzt geändert von Gordon am Sa Dez 02, 2023 10:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Martin, Breedlove, Fishman usw.

Beitrag von Rolli »

Brav, komm doch immer erstmal ins KulturGUT zur Vorstellung der Preziosen.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Re: Martin, Breedlove, Fishman usw.

Beitrag von Gordon »

Die Martin ist wieder inseriert. Es nützt ja doch alles nix, wenn sich längst eine andere Gitarre "im Kopf eingenistet" hat.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Grüße Frank
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Martin, Breedlove, Fishman usw.

Beitrag von L1 »

Ja, ist echt blöd manchmal ... :D
Geht mir auch grad so, mit einer National Raw Steel. Ich spiele sie nicht mehr so arg viel und habe "was Neues" im Hinterkopf ... andererseits mag ich sie immer noch gern ... soll ich oder soll ich nicht???
Ja, sind Luxusprobleme ... freuen wir uns dass es uns noch so gut geht ...
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Fishman Loudbox mini usw.

Beitrag von Gordon »

Ja, noch geht's uns gut...
Im übrigen gibt es auch bei mir auf Alles (ausser Tiernahrung) noch ein paar Prozente.
Die Mechaniken und die Breedlove sind verkauft.
Grüße Frank
Antworten