Gibson J-200 100th Anniversary - Sunburst Jumbo

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bigsby
Beiträge: 144
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:02 am
Kontaktdaten:

Gibson J-200 100th Anniversary - Sunburst Jumbo

Beitrag von Bigsby »

Hallo,
verkaufe meine 1994 Gibson J-200 100t Anniversary

Sie hat eine schöne Sunburst-Lackierung auf einer herrlichen Sitka-Fichtendecke mit einem geflammten Ahornboden, Zargen und Hals.

Griffbrettbreite 1 3/4
Mensurlänge 25.4
Saitenabstand 2 3/16
Original Hartschalenkoffer

Klingt und spielt sich wunderbar! Allerdings hat sie für eine Gitarre ihres Alters einige Lackfehler, Kratzer und Macken. Nichts davon beeinträchtigt den Klang, die Struktur oder die Spielbarkeit, also keine Risse, Brüche oder sonstiges, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Einige Mängel wurden vom Gitarrenbauer ausgebessert(Foto), aber die anderen habe ich so gelassen, wie sie sind, um den Klang nicht zu verändern.
Wenn es Sie nicht stört, werden Sie eine wunderbare Gitarre haben.
Der Preis beträgt 3.500 Euro.

Eine der kultigsten Gitarren, die je gebaut wurden? Ich denke ja! Die Gibson J-200 wurde in den 85 Jahren ihrer Produktion von vielen angenommen! Ihr großartiger Ton und ihre erstaunlichen Eigenschaften haben sie zu einem Must-Have für viele der weltbesten Künstler aller Genres gemacht!
Wie bereits erwähnt, trägt die Gitarre stolz einige Kampfnarben. Nichts davon beeinträchtigt ihre Spielbarkeit und ihren außergewöhnlichen Klang. Solche Abnutzungserscheinungen sind leider üblich für eine Gibson dieses Alters, aber ich kann Ihnen versichern, dass sie noch viele Jahre lang ihren Dienst tun wird!

Bild

Photos:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 87-74-7584

Vielen dank
Lg
David
Antworten